Sprungziele
Inhalt
Datum: 19.11.2021

»job messe« im Congress Centrum in Hannover: Ein erfolgreicher Messe-Besuch geht zu Ende!

Ein letztes Mal in diesem Jahr ging es für unser Team Ausbildung und Kolleginnen auf die „job messe“ in Hannover. Hier gab es Einblicke in alles rund um das Thema Ausbildung, die unterschiedlichen Berufsfelder und –perspektiven im öffentlichen Dienst.
Unter dem Motto: „Stadt Celle. Meine Zukunft.“ gab es einen regen Austausch mit interessierten Besucherinnen und Besuchern, Erfahrungsberichte und natürlich das ein oder andere überzeugende Give-Away für Interessierte!
Wer konkrete Fragen zu vakanten Stellen, einer Fremdausbildung, der Verbeamtung oder zum Bewerbungsablauf hatte, bekam an diesem Wochenende auf alles eine Antwort. Nicht nur das: Interessierte konnten sich direkt vor Ort für den Newsletter anmelden, um künftig keine Ausschreibung mehr zu verpassen!

nach oben zurück