Sprungziele
Inhalt
Datum: 01.08.2022

Herzlich Willkommen Katharina Meister im Fachdienst Tourismus und Stadtmarketing

Katharina Meister, seit knapp 4 Wochen ausgelernt, begann ihre Ausbildung zur Verwaltungsangestellten im August 2019 bei uns, bei der Stadt Celle. Mit der erfolgreich bestandenen Prüfung am 23. Juni 2022 schließt Frau Meister diese nun ab.

Seitdem arbeitet sie im Fachdienst Tourismus und Stadtmarketing. Ihre Aufgaben reichen von allgemeinen Verwaltungsarbeiten, über kreative Tätigkeiten, die es täglich zu bewältigen gibt, wie zum Beispiel Flyer entwerfen oder eine Bilderauswahl für verschiedene Projekte treffen, bis hin zum Ideen- und Beschwerdemanagement. Ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet, dass der jungen Mutter sehr viel Spaß macht.

Ein tolles Team aus engagierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen sowie eine Fachdienstleiterin, die Katharina Meister als Neueinsteigerin den Rücken stärkt, erleichtern den Start ins Arbeitsleben.

Frau Meister sagt selbst über ihre Arbeit: „Hier kann ich meine Ideen und Vorschläge einbringen, außerdem hat das Team jederzeit ein offenes Ohr, falls ich Fragen habe. Ich bin sehr freundlich empfangen worden.“

nach oben zurück