Sprungziele
Inhalt
Datum: 08.03.2023

Jobs vor Ort - Die Stadt Celle stellt sich vor!

In der CZ-Reihe „Jobs vor Ort“ stellen wir unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten einmal genauer vor. An vier Freitagen, gestartet Ende letzten Jahres, haben wir unseren Eigenbetrieb Stadtentwässerung, den Grünbetrieb, unsere FSJ-Angebote und attraktive Stellen und Weiterbildungschancen im Bereich Kindertagesbetreuung vorgestellt.

Diese Reihe zeigt unsere Vielfalt an attraktiven Karrieremöglichkeiten und betont Alleinstellungsmerkmale, die die Stadt Celle als modernen Arbeitgeber ausmachen.

Bei uns sind eben nicht nur die Kleinsten das Größte! Ob Fach- oder Nachwuchskräfte, wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Benefits, die über relativ starre Tarifverträge hinausgehen. Seien es Arbeitsbedingungen, Gestaltungsmöglichkeiten, Handlungsspielräume oder das Teamklima – all das sind Aspekte, die unsere Attraktivität als Arbeitgeber für potentielle Kandidatinnen und Kandidaten sowie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausmachen.

Wer die einzelnen Ausgaben verpasst hat – kein Problem. Alle vier Seiten der Serie finden Sie hier im pdf-Format noch einmal zum Nachlesen.

nach oben zurück